Niederlassungsleiter (m/w)

Stuttgart, Heilbronn,

Personalarbeit

Schoßbergstraße 11

purus.de

Niederlassungsleiter (m/w) purus AG Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Next Stop Stuttgart Heilbronn Und Karlsruhe Next Job Niederlassungsleiter (m/w) (personaldienstleistung) In Höchstform Finden Was Wir Bieten Eine Menge Kaffee Tolle Kollegen Und Gute Laune Schon Am Morgen Und Meistens Auch Am Abend Nicht Genug Attraktive Verdienstmöglichkeiten Samt Firmenfahrzeug Inklusive Klingt Schon Besser Oder Was Wir Anders Machen Eine Ganze Menge - Wir Haben Ein Außergewöhnliches Konzept Entwickelt Damit Sie Mehr Freude An Ihrem Job Und Unsere Bewerber Ein Einzigartiges Bewerbererlebnis Haben Unsere Kunden Kommen Natürlich Auch Nicht Zu Kurz - Die Bekommen Schnell Und Zuverlässig Die Besten Mitarbeiter So Sind Wir Halt Worauf Wir Heimlich Spekulieren Auf Sie Und Ihre Erfahrung Im Personaldienstleistungssektor Und Wenn Sie Bereits Erste Führungserfahrung Sammeln Konnten Sind Für Sie Motivation Und Führung Von Internen Und Externen Mitarbeitern Mit Sicherheit Eine Gern Gesehene Aufgabe Die Neu- Und Bestandskunden-akquisition Und Die Wahrnehmung Von Außendienstterminen Sind Ihr Tägliches Brot Aber Das Wichtigste Sind Unsere Mitarbeiter Die Sie Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Auswählen Und Platzieren Was Sagen Sie Dazu   Hier Bewerben   Frau Ilka Starke Steht Ihnen Gerne Zur Verfügung Unter 0611 98635-11 Oder Ilkastarke@de - Wir Machen Es Anders Für Unsere Bewerber Erschaffen Wir Ein Einmaliges Bewerbererlebnis Und Durch Unser Einzigartiges Konzept Finden Wir Die Besten Mitarbeiter Für Die Besten Kunden Wir Zeigen Wie Es Richtig Geht - Schnell Sicher Verbindlich Ag - Hauptsitz - Konrad-adenauer-ring 15 - 65187 Wiesbaden - 0611 98635-11 - Ilkastarke@de - De Personaldienstleistung Personalmanagement Leitung Bürokaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebsleiter Filialleiter Verkaufsstellenleiter Geschäftsstellenleiter Standortleiter Branch Manager Qualitätsmanagement Aquise Sales Neukundengewinnung Außendienst Personal Personalleiter Niederlassungsleiter (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Stuttgart Heilbronn Karlsruhe Personaldienstleistung Personalmanagement Leitung Bürokaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebsleiter Filialleiter Verkaufsstellenleiter Geschäftsstellenleiter Standortleiter Branch Manager Qualitätsmanagement Aquise Sales Neukundengewinnung Außendienst Personal Personalleiter

Niederlassungsleiter (m/w)
   purus AG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) - Mannheim
   purus AG (Mannheim)

Betriebsisolierer / Produktionsanlagen (m/w) - Ludwigshafen
   purus AG (Ludwigshafen am Rhein)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Elektroniker / Mechatroniker (d/m/w)
   Sievert SE (Ludwigsfelde)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ahrensburg GmbH (Ahrensburg)